8. Oktober 2013

Covershooting für das neue Hochzeitshandbuch (Allgäu)

cover-hochzeitshandbuchDer Hochwind-Verlag hat dieses Jahr erstmalig ein Hochzeitshandbuch & Bildband veröffentlicht. Das Buch enthält tolle Tipps für Brautpaare, die gerade Ihre Hochzeit planen und gleichzeitig noch auf der Suche nach dem richtigen Dienstleister oder Location sind. Zu der Printausgabe gibt es auch ein Onlineportal – link: www.hochzeitshandbuch.de

Hierfür durfte ich neben einer Vielzahl von Bildern und Motiven im Innenteil auch das Cover fotografieren. Unser Brautpaar und das ganze Team traf sich hierzu auf der Buchenbergalm auf über 1000m Höhe zum Fotoshooting. Danach ging es direkt weiter zum Füssener Festspielhaus, wo wir die zweite Strecke fotografierten. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Speziell bei Peter Hochwind für das Vertrauen!

Viel Erfolg mit Deiner Erstausgabe!

 

RECENT POSTS