Fotograf

Andreas Emmert

Meine Leidenschaft in der Hochzeitsfotografie liegt im Erfassen und Fotografieren der besonderen Momenten – und das seit über 10 Jahren.

Nah dran, aber doch nur wie ein Schatten, mal still, mal gewitzt – ich genieße es als Fotograf die vielen Eindrücke einer Hochzeit mit meiner Kamera künstlerisch anspruchsvoll zu fotografieren. Die Details, Gefühle und Emotionen im Reportagecharakter authentisch und echt darzustellen. So können Betrachter der Bilder nachträglich noch mal das Gefühl haben – den Moment erneut zu erleben. Durch meine offen Art gelingt es mir rasch mich in die Gesellschaft zu integrieren und trotzdem Dienstleister zu bleiben, um so die unerwarteten, natürlichen Momente zu entdecken. Als finales Ergebnis erhalten Sie also eine lückenlose Serie aus Ihren persönlichen Momenten.

Ich begleite meine Brautpaare hauptsächlich im Süddeutschen Raum – auch Buchungen deutschlandweit, in der Schweiz, Österreich oder Italien sind möglich.

Unter der Woche fotografiere ich für namenhafte Kunden Werbeaufnahmen und Imagebilder, sowie Firmenevents deutschlandweit. Die Arbeit am Menschen ist es was mich erfüllt – Mensch und Charakter authentisch darzustellen.

siehe auch: www.andreasemmert.com

Seit 2012 bin ich Mitglied der WPJA – eine internationale Vereinigung von künstlerisch anspruchsvollen Hochzeitsfotografen. Über eine Jury wird nach der Bewerbung des Fotografen entschieden, ob dieser den Anforderungen der WPJA gerecht ist.